top of page

DAS FITNESSSTUDIO IN HEIDELBERG ROHRBACH

DER AERA FITNESS & HEALTH CLUB

Du möchtest wissen, wie unser Club von innen aussieht? Komm doch einfach mal unverbindlich vorbei! Wir freuen uns auf Dich! Bis dahin erhältst du hier aber gerne in paar erste Impressionen.

Im AÄ—ra Fitness & Health Club in Heidelberg Rohrbach erreichst Du Deine Ziele:

Die effektivsten und modernsten Trainingsgeräte im Ausdauer und Kraftbereich bieten Dir hierzu die optimalen Rahmenbedingungen für alle Leistungs- und Altersstufen. Über insgesamt 2000 Quadratmeter erstreckt sich die Fitness und Wellnessfläche im AÄ—ra Fitness & Health Club. Das Fitnessstudio in Heidelberg umfasst zwei großzügige und exzellent ausgestattete Kursräume und bietet neben dem klassischen Gerätetraining einen zusätzlichen und abgetrennten Freihantelbereich. Das Erdgeschoss wurde zudem um einen modernen Hatlex- Functional Bereich erweitert, der die Trainingsmöglichkeiten auf ein völlig neues Niveau hebt.

Unsere weitläufige Wellnesslandschaft sorgt für maximale Entspannung und bietet neben einer großzügigen gemischten Sauna, einem Dampfbad, einem Ruhebereich und einer Holzterrasse mit Blick ins Grüne,  einen zusätzlich abgetrennten Bereich für die Damen,   inkl. Damensauna.

​

Komm vorbei, wir freuen uns auf Dich!

bottom of page