top of page
shutterstock_345372770.jpg

INDIVIDUELL AUF DICH ZUGESCHNITTEN

TRAININGSBETREUUNG IN HEIDELBERG ROHRBACH

INDIVIDUELL AUF DICH ZUGESCHNITTEN

Eine ganzheitliche Betreuung ist der Schlüssel zu einem gesunden und nachhaltigen Fitnesstraining.Aus diesem Grund ist die Trainingsbetreuung in unseren Mitgliedschaften kostenlos enthalten.

​

Geeignet ist unsere persönliche Trainingsbetreuung für jeden. Anfängern im Fitnesstraining werden hier wichtige Grundprinzipien vermittelt. Es wird festgehalten, wie die einzelnen Geräte perfekt auf die eigene Körpergröße eingestellt werden sollten, wie lange ein erfolgsversprechendes Training dauert, wieviele Traingssätze und Wiederholungen für die individuelle Zielereichung optimal sind und welche Art von Training für das gesetzte Trainingsziel überhaupt am besten ist.

Auch fortgeschrittenen Sportlern bietet dieses Konzept einen Mehrwert.

Wie splitte ich mein Training optimal und wieviel Regeneration ist nötig? Durch welche Maßnahmen verbessere ich die für den Muskelaufbau wichtige, körpereigene Hormonausschüttung? Durch welche Intensitäten beim Ausdauertraining verbessere ich gezielt meinen Fettstoffwechsel? Wie überwinde ich die Stagnation auf einem Leistungsplateau? Wie verbessere ich meine Marathonzeit oder wie qualifiziere ich mich erfolgreich für ein Crossfitevent?

Auch hier führen wir Dich individuell zum Ziel.

Besonders wichtig ist die Trainingsbetreuung im Reha- und Physiotraining.  Mit den richtigen Übungen gehören Rücken- und Nackenschmerzen der Vergangenheit an. Selbst bei schwerwiegenden orthopädischen Problemen wie Bandscheibenvorfällen oder Arthrose lassen sich die Beschwerden mit dem richtigen Training lindern.  Vor allem nach einer Knie-, Schulter- oder Rückenoperation ist das richtige Training im Anschluss an die Physiotherapie das A und O.

Unsere erfahrenen Personal-Trainer, Sportwissenschaftler und Physiotherapeuten erstellen mit dir in der Regel alle 4 – 8 Wochen einen neuen

Trainingsplan, damit du Deine Trainingszeit auch möglichst effizient nutzt.

UNSERE INDIVIDUELLE TRAININGSBETREUUNG HAT DICH ÜBERZEUGT? 
VEREINBARE JETZT DEIN KOSTENLOSES PROBETRAINING
bottom of page