top of page

ERNÄHRUNGSBERATUNG IN HEIDELBERG ROHRBACH

30 % TRAINING, 70 % ERNÄHRUNG

Unsere Untersützung endet nicht mit dem verlassen des Fitnessstudios: Gemeinsam optimieren wir Deine Ernährung für ein erfolgreicheres Training und ein gesünderes Leben.

​

Egal für welches Ziel, die Ernährung ist mit der wichtigste Baustein bei der Erreichung Deiner persönlichen Ziele.

Wie viel Eiweiß benötige ich für einen erfolgreichen Muskelaufbau und aus welchen Quellen bekomme ich dieses? Muss ich zum Abnehmen tatsächlich Kalorien zählen oder ist Intervallfasten das richtige Konzept für mich? Wie ernähre ich mich grundlegend gesünder?

Diese und viele weitere Fragen beantworten Dir unsere erfahrenen und lizensierten Ernärhungsberater. Hierbei entwickeln wir gemeinsam ein auf Dich und Deine Vorlieben abgestimmtes Ernährungskonzept, welches sich optimal an Deinen Alltag anpassen lässt.

 

bottom of page